Zur Blog-Übersicht

Sommer-Set "Laundry Day"

Was ist schöner, als im Sommer ausgelassen zu tanzen, springen und einfach fröhlich sein. Kindern ist das angeboren und für sie das Natürlichste von der Welt. Dann ist es schön, wenn sie luftig und bequem gekleidet sind, nichts kneift oder rutscht und die Stoffe auch noch von zertifizierter Bio-Qualität sind. Wie es bei diesem Sommer-Set der Fall ist. "Laundry Day" ist ein luftiger Baumwoll-Stoff von Birch Fabrics, der zu einer bequemen Sommer-Latzhose "Juri" vernäht wurde. Dazu gibt es passend eine Sommer-Mütze "Südblick" nach dem Schnitt von heiterundwolke und ein bequemes und schnell zu nähendes Shirt "Imme" aus Bio-Ringeljersey.

Verwendete Stoffe und Schnitte:

Sommer-Latzhose: Bio-Baumwolle "Laundry Day" von Birch Fabrics nach dem Schnitt Sommer-Latzhose "Juri" von Friejudu
Shirt: Bio-Ringeljersey von Lillestoff
nach dem Schnitt Shirt "Imme" von Friejudu
Mütze: Bio-Baumwolle "Laundry Day" von Birch Fabrics nach dem Schnitt "Südblick" von heiterundwolke.

Kommentieren

Zur Blog-Übersicht